Informations

Damit ich mir ungefähr ein Bild von euch machen kann, bitte ich euch mir das folgende Formular gemeinsam auszufüllen.

Das Paarshooting wird dadurch nochmals einiges persönlicher und vereinfacht so vieles.

 

Damit Ihr auch mich etwas besser kennenlernt, findet Ihr mein Steckbrief ganz unten. 

 

Viel Spass beim Ausfüllen! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

vielen herzlichen Dank!!!

Steckbrief

Vorname

Name

Geburtsdatum

Hobby's

Beruf

Drei Dinge in denen ich mich gerne sehe

Besondere Merkmale

liebslings Song

das wollte ich schon immer mal machen

Michèle

Bolliger - Meier

(verheiratet seit 2. Juni 2012 mit

Daniel Bolliger, Eidg. dipl. Schreinermeister)

8. Juli 1984

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Jungs - meinem Mann und unseren zwei Söhnen ( Eliah, 2 J. & Noé 8 Mt.. Falls dann doch noch Zeit übrig bleibt, so trifft man mich gerne beim Sport an. Meist auf dem Bike oder beim Joggen. Ich habe div. Fitness-Instruktoren Ausbildungen, da ich ein sehr aktiver Mensch bin. Lesen Wandern, Wellness und noch ein paar Dinge mehr, sind zur Zeit eher Mangelwahre, sollen aber hier nicht unerwähnt bleiben.

Ich liebe schöne Dinge: Deko, Schmuk und Kleider.. ;D

 

Die Fotografie habe ich von meinem Hobby zum Beruf gemacht. Vieles habe ich mir autodidaktisch und in Fotokursen angeeignet und bin noch lange nicht am Ende. Das Fotografieren ist eine grosse Leidenschaft und ich liebe es einmalige Momente in unvergesslichen Bilder für die Ewigkeit festzuhalten.

 

 

Hausfrau & Mutter, Fotografin und gelernte

med. Praxisassistentin

  1. Ich liebe meine Jeans-Jacke über alles!
  2. Ohne meine Camel-Boots verreise ich nicht!
  3. "last but not least" mein Ehering! Wir haben Ihn selbst gestaltet und er gefällt mir noch genau so gut wie vor fünf Jahren! 

 

Blonde Meche, trage meist ein Pferdeschwanz, mein kleiner rechter Finger kann ich nicht mehr ganz strecken und meine zweite Zehe ist länger als der Grosse Zeh! 

hab ich eigentlich keinen besonderen, das änder immer wieder! Da ich Gitarre spiele finde ich grundsätzlich Gitarrensongs klasse! :D

Eine Hochzeit im Süden fotografisch begleiten!