ABOUT ME

MICHÈLE BOLLIGER

Die Liebe ist das wahrhaftigste, intensivste und ehrlichste Gefühl, das wir Menschen aufbringen, teilen und empfangen können.

Einen besonderen Moment, einmalig und im Herzen unvergessen. Diese Augenblicke für die Ewigkeit Festzuhalten ist meine grosse Leidenschaft.

Mit viel Liebe zum Detail erfasse ich für euch – in stimmungsvollen Bildern – die schönsten Momente.

 

Paare, Familien & Einzelpersonen vor der Kamera so einzufangen, wie sie wirklich sind – die Emotionen, die Liebe und die Freude für die Ewigkeit festzuhalten ist meine grosse Leidenschaft.

Als Mutter von zwei kleinen Jungs wird mir jeden Tag auf’s neue Bewusst, wie vergänglich, dass das Hier und Jetzt doch ist und wie wertvoll Erinnerungen, nicht nur im Herzen sonder auch auf Papier, im Album oder ein Video auf dem Handy doch sind.

 

Ein Lächeln, ein Augenblick ein Wipmpernschlag so einzufangen, dass es dem Betrachter warm ums Herz wird oder ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dass ist mein Ziel.

Wenn Dir mein Sil gefällt, so melde Dich bei mir und erzähle mir von Deinen Plänen. Ich freue mich, Dir meine „Know-how“ weiter zu geben und dich beim realisieren Deiner Pläne zu unterstützen.

 

 

 

 

 

 

MY PHILOSOPHY

„Fotografiere die Momente, die man nicht in Worte fassen kann!